Ich verwende für meine Dokumente in LibreOffice ständig eigene Vorlagen. Hierzu musste ich bisher aber immer entweder über den Dateimanager an die Stelle Navigieren, an welcher die Vorlage gespeichert liegt, oder ich musste den Pfad in LibreOffice -> Öffnen bzw. Neu suchen.

 

Dabei ist es nicht wirklich schwer, einen Vorlagenorder zu definieren, selbst wenn dieser nicht im Benutzerverzeichnis liegt.

 

JooWI Online LogoFür mein Projekt JooWI Online exportiere ich von Zeit zu Zeit die Elemente aus meiner Projektverwaltungssoftware eGroupWare (Anzeige) als CSV-Datei. Diese beinhaltet jedoch sehr viele Daten, welche ich zur späteren Verwendung auf der Homepage nicht benötige.

 

 

Egroupware Logo

 

Grundsätzlich sind mir die Spalten Titel, Verantwortlicher, Datum und Status wichtig.

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!

Follow Me

Web: medialekt.de

Mail: