avidemux 2 6 8Seit nun fast 3 Monaten läuft mein MediaCenter PC mit KODI und inzwischen sind auch ein paar Aufnahmen auf der Festplatte.
Diese möchte ich nun mit Avidemux an einem Ubunturechner bearbeiten, sprich die Werbung herausschneiden.

Leider ist die aktuell in den Quellen verfügbare Avidemux Version 2.5.6 sehr instabil.
Beim Versuch eine 30 minütige Serie zu schneiden habe ich nach dem 2. Absturz aufgehört.

Mein "Weihnachtsprojekt" hat bereits begonnen, einen eigenen MediaCenter PC im Wohnzimmer. Da schon relativ früh feststand, auch hier ein Linux zu betreiben, fiel die Wahl auf XBMC. Nachdem ich dabei bereits OpenElec versucht hatte, welches mich aber irgendwie aus Konfigurationssicht nicht allzu flexibel schien, habe ich mich auf XBMCbuntu bzw. der neue Name KodiBuntu festgelegt.
Mit dem basierenden Ubuntu bin ich ja auch eh bereits vom Desktop PC bestens vertraut.

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!