oneplus x verpackungAm 05.11.2015 brachte der Hersteller OnePlus das aktuelle OnePlus X Smartphone heraus. Auch hier ist das Gerät wieder ausschließlich über Invites erhältlich.

Einen solche erhielt ich 5 Tage später und kann weitere 7 Tage später auf ein "noch" verpacktes OnePlus X blicken.

helium backup chromeHier beschreibe ich meine Erfahrungen bezüglich dem Abgleich der Apps und seinen Daten zwischen meinem LG G3 und dem neuen OnePlus X.

Zur Synchronisation habe ich Helium Backup verwendet, da ich weder das LG G3, noch das OnePlus X rooten wollte.

lg g3 vorneSeit nun 10 Monaten nutze ich das LG G3 Smartphone. Als Google Nexus "Fan" war es nicht einfach, die Anforderungen und Erwartungen auch dauerhaft zu erfüllen, abgesehen von wenigen "Kleinigkeiten" konnte es das LG G3 jedoch.

Seit einigen Tagen ist nun auch mein neues OnePlus X Smartphone hier, wofür es ebenfalls einen Bericht inkl. Vergleich zum LG G3 gibt!

 

 

 

cyanogenmod 12 android 5 lollipopHeute war es endlich soweit. Der Cyanogenmod 11 Updater zeigte bei mir die ersten Nightlies von CM12 Lollipop an.

Über den Updater habe ich erstmal die Datei auf das Handy heruntergeladen.

Ab und an kommt es vor, dass die Sicherungen im Titanium Backup sehr viele alte, längst nicht mehr benötigte Einstellungen und Apps beinhaltet.

 

Deshalb habe ich kürzlich vorhandene Sicherungen gelöscht, um eine von Grund auf neue Sicherung erstellen zu können.

 

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!