Samsung Galaxy Tablets

Zugegeben, zumindest in unserem Hause war/ist ein Tablet eher ein Gegenstand, der mehr herumliegt, als genutzt wird.

Meine Frau und ich haben beide gute und aktuelle Smartphones, welche auch treuer Begleiter in unseren Fernsehabenden sind.

Mein erstes Samsung Tablet vor ca. 10 Jahren hatte diese "Befürchtung" auch bestätigt, weshalb ich es nach kurzer Zeit wieder verkauft habe.

In diesem Beitrag schreibe ich von meinen letzten 3 Tablets, deren Nutzung bei uns sowie die Vergleiche, Pro & Contras.

oneplus x verpackungAm 05.11.2015 brachte der Hersteller OnePlus das aktuelle OnePlus X Smartphone (Anzeige) heraus. Auch hier ist das Gerät wieder ausschließlich über Invites erhältlich.

Einen solche erhielt ich 5 Tage später und kann weitere 7 Tage später auf ein "noch" verpacktes OnePlus X blicken.

helium backup chromeHier beschreibe ich meine Erfahrungen bezüglich dem Abgleich der Apps und seinen Daten zwischen meinem LG G3 und dem neuen OnePlus X.

Zur Synchronisation habe ich Helium Backup verwendet, da ich weder das LG G3, noch das OnePlus X rooten wollte.

lg g3 vorneSeit nun 10 Monaten nutze ich das LG G3 Smartphone. Als Google Nexus "Fan" war es nicht einfach, die Anforderungen und Erwartungen auch dauerhaft zu erfüllen, abgesehen von wenigen "Kleinigkeiten" konnte es das LG G3 jedoch.

Seit einigen Tagen ist nun auch mein neues OnePlus X Smartphone hier, wofür es ebenfalls einen Bericht inkl. Vergleich zum LG G3 gibt!

 

 

 

cyanogenmod 12 android 5 lollipopHeute war es endlich soweit. Der Cyanogenmod 11 Updater zeigte bei mir die ersten Nightlies von CM12 Lollipop an.

Über den Updater habe ich erstmal die Datei auf das Handy heruntergeladen.

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!

Follow Me

Web: medialekt.de

Mail: