Ab und an kommt es vor, dass die Sicherungen im Titanium Backup sehr viele alte, längst nicht mehr benötigte Einstellungen und Apps beinhaltet.

 

Deshalb habe ich kürzlich vorhandene Sicherungen gelöscht, um eine von Grund auf neue Sicherung erstellen zu können.

 

 

Hierzu habe ich Titanium Backup gestartet.

Mit dem Haken rechts oben kommt man in die Verarbeitungsliste, wo der Punkt LOS! Alle Backups löschen steht.

Titanium Backup Screenshot

 

Bevor man nun eine neue Sicherung erstellen kann, muss man die Anwendung komplett neu laden. (Evtl. über App-Manager beenden erzwingen)

 

Nun kann man in Titanium Backup wieder über Sichern/Wiederherstellen -> LOS! Alle Benutzeranwendungen & Systemdaten sichern -> Grüner Haken.

 

Kommentar schreiben
Ich habe den Datenschutz gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Alternativ kann ich als Namen auch ein Pseudonym eintragen. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!

Follow Me

Web: medialekt.de

Mail: