fotostudio mit ledDa ich immer mehr Blogs betreibe und auch endlich etwas bessere Bilder anbieten möchte, habe ich kürzlich in ein keines Fotostudio investiert.


In meinem neuesten Blog geht es Rund um Technik speziell im Hausbereich, also Hausautomatisierung & Smarthome.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Fotostudio mit LED Leuchte

 

Das Fotostudio gibt es für wenige Euro bei Amazon. Es ist eine ca. 30cm x 30cm weiße Box mit einem LED Streifen an der vorderen Oberseite, welche einen USB Anschluss verfügt.

Es sind eine schwarze, blaue, grüne und weiße Matte dabei, mit welchem relativ gute Resultate von Produktfotos erzielt werden können.

Ich denke ich werde in den kommenden Wochen hier noch einiges ausprobieren müssen, vor allem was das Thema Nachbearbeitung und Belichtung angeht.

Auf meinem neuen Technik Blog MyTEC Home sind aber bereits erste Produktbilder aus dem Fotostudio zu sehen.


Kommentar schreiben

Ich habe den Datenschutz gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Alternativ kann ich als Namen auch ein Pseudonym eintragen. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.

Sicherheitscode
Aktualisieren

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!

Follow Me

Web: medialekt.de

Mail: