swiftkey-logo.pngSeit langem bin ich absoluter Fan der Tastatur SwiftKey. Alle bisher versuchten Tastaturen konnten in meinen Augen dieser Tastatur nicht das Wasser reichen. Vor allem an die gelernten Vorschläge habe ich mich inzwischen enorm gewohnt.

Seit dem letzten Upgrade auf Cyanogenmod 11 und dem Restore aus Titaniumbackup, bekam ich die Tastatur aber nicht mehr wirklich zum Laufen. Im Google Play erschien ständig ein Fehler -24 gefolgt vom Installationsabbruch.

Lange Zeit gab ich mich mit der Beta-Version des Entwicklers zufrieden, bis heute auch diese nicht mehr ging und lediglich einen Verweis auf die Play-Installation gab, was noch immer nicht möglich war.

Auch das zurücksetzen der Daten der SwiftKey und Play App und deinstallieren der Updates brachte keinen Erfolg.

Dafür kam ich heute auf die Idee, einfach mal nach den SwiftKey Dateien zu suchen und diese zu löschen.
Ich suchte also alle Dateien & Ordner mit "Swift" im Ordner /data/data und habe diese Entfernt.

Und siehe da, SwiftKey lässt sich wie jede andere App aus dem Play Store installieren.

 

Kommentar schreiben
Ich habe den Datenschutz gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Alternativ kann ich als Namen auch ein Pseudonym eintragen. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.

JooWI Online

JooWI Online Warenwirtschaft

JooWI ist eine auf Joomla basierende Warenwirtschafts Anwendung.
Weitere Infos auf der Projekthomepage.

Bestellen Sie noch heute die 30 Tage GRATIS Ultimate Version!

Follow Me

Web: medialekt.de

Mail: